Marion Morgenroth
Marion Morgenroth

 

Natürlich biete ich auch Auftragsarbeiten verschiedenster Art an, dazu gehören unter anderem: 

 

 

Freie künstlerische Arbeiten

 

Diese Werke eignen sich besonders gut um die Wände des eigenen Heims, des Büros oder der Praxis zu schmücken. Schon existente Werke stehen natürlich (wenn noch vorhanden) zum Verkauf. 

Meine Werke sprechen viele Menschen emotional an und erfüllen jeden Raum mit Farbe.

 

Grafik und Illustration

 

- Digital erstellte Firmen- oder private Logos für Homepages, Visitenkarten und Flyer...

 

- Portraits & Aktzeichnungen

 

- (Buch-)Illustrationen

 

- Illustrierung von Rollenspielcharakteren o.ä.

 

- Zeichnung von Karten

 

- ....

 

Design

 

- Kostümdesign (v.a. Mittelalter und Fantasy)

 

- Charakterdesign (Rollenspiel, Bücher, Geschichten, ...)

 

- Konzeptdesigns

 

- ....

 

Lederarbeiten

 

- Kunstwerke auf und in Leder:  Punzierung, Malerei

 

- Umsetzung von Kostümdesigns in Leder

 

- .... 

 

Sonstiges

 

- Künstlerische bemalung von Objekten aller Art

 

- ....

 

Da die Bandbreite und Komplexität der Auftragsarbeiten nahezu unendlich ist, gibt es keine Preisliste. Meine Preise basieren aus einer Mischung aus Stundenlohn und Materialkosten, bei freien (Auftrags-Werken), kommt ein gewisser Herzblutfaktor hinzu.

Erst nach einer ausführlichen Besprechung des individuellen Kundenwunsches kann ich einen Preis nennen.

Grundsätzlich fertige ich zuerst gegen eine Aufwandsentschädigung Skizzen an. Sollten diese (auch nach Kritik und anschließender Korrektur) nicht zusagen, kann der Auftrag an dieser Stelle abgebrochen werden.

 

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter info@marion-morgenroth.de!

Natürlich bin ich auch auf Facebook zu finden! 

... und auf